Josh Hutcherson will Miley Cyrus‘ Hochzeit besuchen

Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-Hunger-Games-Premiere-LA-2
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth (PR Photos)

Noch sind Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) vermutlich einige Zeit von einer Hochzeit entfernt, aber zumindest einen Hochzeitsgast hätten sie schon.

Liams „Hunger Games“ Co-Star Josh Hutcherson (19) verriet in einem Interview mit Ryan Seacrest, dass er definitiv kommen würde, wenn sein Kumpel vor den Traualtar tritt.

Ich werde auf jeden Fall hingehen. Sicher werde ich gehen. Liam ist mein Junge! Ich werde definitiv dabei sein, um ihn zu unterstützen. Ich wurde noch nicht eingeladen, also muss ich zuerst die Einladung bekommen, um zu wissen, ob ich hingehen kann. Ich muss sichergehen, dass ich eingeladen bin. Aber ich weiß nicht, vielleicht hat Liam andere Pläne.

Sobald wird das aber nicht passieren, denn offenbar ist noch nicht viel in Planung.

Als ich mit ihm gesprochen habe, hatte er keine Pläne. Das war vor ein paar Monaten, als er zum ersten Mal diese Ankündigung gemacht hat. Ich weiß, dass er in Philly ist, vor einer Weile war er auch in New Orleans. Es ist schwer, wenn du in einer Beziehung bist und ans Set musst. Ich bin deswegen gerade in keiner. Weil ich im Begriff bin, vier Monate weg zu sein und das eine Herausforderung ist, in Gedanken konzentriert zu bleiben.

Demnächst dreht Josh Hutcherson mit Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth „Catching Fire“. Dann wird Miley Cyrus vorerst nur ihre Hunde zum Schmusen haben, falls sie dem Set nicht wieder einen Besuch abstattet.