Josh Hutcherson & Kristen Stewart: Erstes Treffen in fünf Jahren!

Kristen-Stewart-Josh-Hutcherson-Zathura
Kristen Stewart & Josh Hutcherson in "Zathura"

Die MTV Movie Awards waren für Josh Hutcherson (19) und Kristen Stewart (22) nicht nur eine lumpige Preisverleihung, sie sahen sich auch endlich wieder!

Beide spielten 2005 im Film Fantasyfilm „Zathura“ mit, wo sie durch ein magisches Spiel mit ihren Haus durchs All fliegen und allerlei Abenteuer erleben.

Seitdem waren die Treffen eher spärlich gesät, aber am vergangenen Wochenende liefen sich die beiden Hollywoodstars zum ersten Mal seit Jahren wieder über den Weg, wie Josh im Interview mit MTV erzählte.

„Ich konnte heute Abend zum ersten Mal in mindestens fünf Jahren mit Kristen Stewart sprechen…besonders nach allem, das uns [mit Twilight und Hunger Games] passiert ist. Es ist einfach schön wieder miteinander sprechen zu können und hoffendlich eine Art Freundschaft zu haben. Sie ist fantastisch.“

Die beiden verbindet aber nicht nur ein gemeinsamer Film, sondern auch eine Schildkröte! Als sie zusammen drehten, schenkte Kristen dem drei Jahre jüngeren Josh eine Schildi namens Bob zum Geburtstag. Es ist allerdings nicht überliefert, ob das Tier Tier noch irgendwo sein Leben fristet.

Get More: Josh Hutcherson, Kristen Stewart, Movie Trailers, Movies Blog