Kristen Stewart: Eine Schildkröte für Josh Hutcherson!

Kristen-Stewart-Josh-Hutcherson-Zathura
Kristen Stewart & Josh Hutcherson (ganz hinten) in "Zathura"

Kristen Stewart (21) hat offenbar einen Hang zu ungewöhnlichen Geschenken, den sie mindestens einmal ausgelebt hat, als sie eines Tages Josh Hutcherson (19) eine Schildkröte in die Hand drückte!

Mit ihm stand sie 2005 für den Abenteuerfilm „Zathura“ vor der Kamera, in dem ein paar Geschwister ein magisches Spiel spielen und sich dann irgendwann mit dem gesamten Haus im Weltall wiederfinden.

„Ich habe Josh Hutcherson eine Schildkröte gegeben, als ich mit ihm gearbeitet habe und ich frage mich, ob er sie noch hat“, erzählte Kristen in einem Interview mit NBC L.A. So neu ist die Geschichte gar nicht, denn ihr Co-Star hatte schon mal vor ein paar Jahren über diese besondere Überraschung gesprochen.

Er hatte sich sogar ein kleines bisschen in sie verguckt. Das hier hat er 2009 über Kristen Stewart und die Schildi gesagt:

„Sie war cool, ich habe total für sie geschwärmt, als wir zusammengearbeitet haben. An meinem 13. Geburtstag schenkte sie mir eine Schildkröte, sein Name war Bob.“

Den Namen muss Josh dem Tier wohl selbst gegeben haben, denn Kristen konnte sich in dem Interview mit NBC an keinen Namen erinnern. Aber die Tatsache, dass er in der Vergangenheitsform von Bob geredet hat, bedeutet wohl, dass er ihn nicht mehr hat…

Wem sie wohl schon alles Tiere geschenkt hat? Hoffentlich ist das nicht die Regel bei ihr, auch wenn Kristen Stewart sagt, „Ich liebe es Haustiere zu verschenken, wenn es angebracht ist.“

PS: Nicht nachmachen Kinder – Tiere sind keine Ware, die man sich mal eben bei Amazon bestellt und verschenken kann!