Josh Hutcherson mit Freundin Claudia Traisac in „Escobar: Paradise Lost“ Trailer

Josh-Hutcherson-Claudia-Traisac-Escobar-Paradise-Lost-Trailer
Josh Hutcherson mit seiner Real-Life-Freundin Claudia Traisac in „Escobar: Paradise Lost“ | Weinstein

Im Januar kehrt Josh Hutcherson mit einer ernsten Rolle zurück in die Kinos. In seinem neuen Film „Escobar: Paradise Lost“ verschlägt es ihn nach Kolumbien, wo er es mit der Drogenmafia zu tun bekommt. Hier ist der erste Trailer dazu.

Josh spielt den kanadischen Surfer Nick, der bei einem Besuch in Kolumbien der Frau seiner Träume begegnet. Er verliebt sich in Maria, die ausgerechnet die Nichte des mächtigen Drogenbarons Pablo Escobar (Benicio Del Toro) ist. Die Romanze entwickelt sich allerdings schnell zu einem Kampf um Leben und Tod, bei dem scharf geschossen wird.

Maria wird von Claudia Traisac gespielt, die auch Joshs Freundin im echten Leben ist. Die beiden lernten sich 2013 am Set des Films kennen und sind bis heute glücklich zusammen.

Seine Weltpremiere feierte „Escobar: Paradise Lost“ am 11. September im Rahmen des Toronto International Film Festivals. Auch bei den Festivals in San Sebastian und Zürich wurde er bereits gezeigt.

Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht. In den USA startet der Thriller am 16. Januar. Vorher bekommen wir Josh Hutcherson in „The Hunger Games: Mockingjay“ zu Gesicht. Schon in vier Tagen ist der offizielle Start!