Jonas Brothers planen interaktive Theater-Tour

Jonas-Brothers-Teen-Choice-Awards-2013-3
Die Jonas Brothers | PR Photos

Die Jonas Brothers sind zurück, wenn auch mit Abstrichen. Joe und Kevin Jonas planen eine interaktive Bühnenshow, Bruder Nick wird nicht mit von der Partie sein.

Im letzten Oktober verkündeten die Jungs als Band ihre Trennung, was sie aber nicht davon abhält, anderweitig zusammenzuarbeiten.

Die Theater-Tour nennt sich „Off the Record with Kevin & Joe Jonas“ und wird unter anderem aus O&A-Sessions mit den Zuschauern und nie zuvor gezeigtem Videomaterial bestehen.

In einem Statement gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ sagte Joe, „Wir hoffen, dass die Leute wirklich involviert sind, viel Spaß haben und das Ganze zu etwas werden lassen, von dem wir noch viel mehr machen können.“

„Wir werden über unsere alten Geschichten von unseren Touren erzählen, Bilder zeigen, viel lachen und die Fans mit einbeziehen“, so der Sänger weiter. Kick-Off der Show ist am 05. Juni in New Jersey, Termine geben die Jonas Brothers außerdem in Nestern wie Glenside (Pennsylvania) und Wilmington (Delaware).