Jon Voight freut sich auf Filmdebüt von Enkelin Vivienne

Maleficent-Still-Angelina-Jolie-Vivienne
Angelina Jolie als böse Hexe „Maleficent“ mit Tochter Vivienne als die junge Prinzessin Aurora | Foto: Frank Connor/Disney

Im nächsten Monat startet „Maleficent“ in den Kinos und Vivienne, die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, gibt ihr Debüt als Schauspielerin. Während die Fans auf der ganzen Welt bereits darauf warten, ihre Mutter als böse Fee zu sehen, freut sich ein Mensch besonders auf Vivienne – Opa Jon Voight.

Das Hollywood-Urgestein freut sich sehr, dass auch seine Enkelin die Familientradition fortführt und als Schauspielerin vor der Kamera steht.

„Ich bin gespannt darauf, wie sich Vivienne gemacht hat“, erklärte er gegenüber dem ‚People‘ Magazin. „Ich werde da sein. Ich bin so aufgeregt“. Egal wie sich die Kleine macht, ihr Opa wird auf jeden Fall sehr stolz sein. „Es ist wie mit jedem Enkelkind. Du wirst stolz sein, egal was sie macht.“

Die damals 4-Jährige ist als die jüngere Version von Prinzessin Aurora zu sehen. Auch ihr großer Bruder Pax und Schwester Zahara haben Gastauftritte in dem Disney-Blockbuster.

Ab dem 29. Mai läuft „Maleficent – Die dunkle Fee“ in den deutschen Kinos. Zum Cast zählen außerdem Juno Temple, Elle Fanning, Brenton Thwaites und Sam Riley.