Johnny Depp im Paparazzi-Tumult hingefallen

Johnny-Depp-Cannes-Film-Festival-2011
Johnny Depp | PR Photos

Johnny Depp ist auch so ein „armer“ Kerl, der sich vor Paparazzi nicht retten kann.

Als er neulich den Club „25 Degrees“ in Hollywood verließ, kam es wie so oft sofort zu tumultartigen Szenen, bei dei denen nur einer verlieren konnte – nämlich der Star.

Frauenschwarm Johnny sieht man nicht oft straucheln, aber an diesem Abend war das Gedränge aus Fotografen und Fans so groß, dass es ihn kurzzeitig von den Füßen geholt hat. Die US-Seiten schreiben, er wäre gestolpert, aber irgendwie sieht es so aus, als wurde er zu Boden gezogen.

Gleich zur Stelle war der Türsteher des Clubs, der ihn gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat!

Ganz Profi schrieb Johnny Depp noch ein paar Autogramme, bevor er zum Auto eskortiert wurde. Wahrscheinlich war ihm die Sache selbst ein bisschen peinlich, im Auto zog er seinen Hut ganz tief ins Gesicht, um nicht noch mehr „abgeschossen“ zu werden.

Aber hey, sieht er nicht trotzdem perfekt aus, auch wenn er fällt, liebe Frauen? Das Video könnt ihr euch bei den Kollegen von „Gossip Cop“ anschauen.