Johnny Depp entschuldigt sich für „Vergewaltigungs“-Aussage

Johnny-Depp-Penelope-WOF-3
Johnn Depp | PR Photos

Johnny Depp (48) hat doch alles nicht so gemeint!

In der „Vanity Fair“ hatte der Hollywoodstar seine Abneigung gegenüber Fotoshootings zum Ausdruck gebracht und das auf eher unüberlegte Art und Weise.

Er verglich solche Sessions mit einer Vergewaltigung, was offenbar wie ein Bumerang zurückkam. Deshalb hat er sich jetzt entschlossen in die Offensive zu gehen.

„Du fühlst dich einfach irgendwie, als wirst du vergewaltigt. Aber wenn du ein Fotoshooting oder etwas in der Art hast, fühlst du dich einfach bescheuert. Es ist einfach so dumm.“ – so die Originalaussage von Johnny Depp, die er nun zurückgenommen hat.

„Mir tut es wirklich leid, wenn ich jemanden auf irgendeine Art und Weise gekränkt habe. Das war nie meine Absicht. Es war eine schlechte Wortwahl in dem Versuch ein Gefühl zu erklären. Ich verstehe, dass es dafür keinen Vergleich gibt und ich bedauere es sehr. Bitte akzeptiert meine aufrichtige Entschuldigung.“

Man kann es natürlich auch übertreiben oder: Die Sache wurde wieder heißer auf den Teller gebracht, als sie hätte gegessen werden sollen.