Mördersuche im neuen „Mord im Orient-Express“ Trailer

Mord-im-Orient-Express-Daisy-Ridley
Daisy Ridley gehört in „Mord im Orient-Express“ zum Kreis der Verdächtigen | 20th Century Fox

Bitte alle einsteigen, der Orient-Express begibt sich auf seine nächste Fahrt! Der nagelneue Trailer für „Mord im Orient-Express“ feierte seine Premiere und ihr könnt ihn direkt bei uns anschauen.

Bereits zum vierten Mal wurde der Klassiker von Agatha Christie, der erstmals 1934 veröffentlicht wurde, verfilmt. So viel Prominenz wie in der neusten Verfilmung gab es jedoch im keinen der Vorgänger.

Zum Cast gehören unter anderem  Kenneth BranaghPenélope Cruz, Willem Dafoe, Judi DenchJohnny Depp, Josh Gad, Derek Jacobi, Leslie Odom Jr.Michelle Pfeiffer und Daisy Ridley.

Der Film handelt von dem belgischen Detektiv Hercule Poirot, der mit dem Orient-Express vom türkischen Istanbul in die britische Hauptstadt London reist. Aufgrund von Schneeverwehungen ist der Zug gezwungen, einen Zwischenstopp einzulegen, doch dabei passiert ein Mord. Ein amerikanischer Reisender wird brutal mit zwölf Messerstichen hingerichtet und nun liegt es an Poirot, den Mörder zu finden.

Doch die Reisenden denken gar nicht daran, ihm bei seinen Ermittlungen zu helfen. Es scheint, als ob der Detektiv vor einem schier unlösbaren Rätsel steht…

Ob Hercule Poirot den Fall lösen kann, wird sich ab dem 23. November in den deutschen Kinos zeigen.