Johnny Depp mimt Al Pacino: Interview bei David Letterman!

Johnny-Depp-Letterman-Dez2010

Hollywood-Superstar Johnny Depp befindet sich gerade mitten in seiner Promotiontour für „The Tourist“, den neuen Actionkracher mit ihm und Angelina Jolie

Gestern war der gute Johnny Talkgast bei David Letterman! Darüber freue ich mich deshalb so besonders, weil man außerhalb seiner Filme so gut wie nichts von ihm sieht, hört, liest.

In diesen Tagen gibt es also gleich die volle Dröhnung Johnny Depp, von dem Zeug wird man echt süchtig. Vor allen Dingen scheint der Mann wirklich total am Boden geblieben sein. Bisschen verrückt wirkt er zwar, aber alles sympathisch im Rahmen.

Zum Interview erschien Johnny in seiner typisch lässigen, aber stylischen Kleidung. Auch die getönte Brille und der Hut durften natürlich nicht fehlen.

Letterman fing praktisch beim Urschleim an und fragte ihn sogar über die alten Zeiten als „Edward mit den Scherenhänden“ aus. Dabei ist das schon um die 20 Jahre her!

Außerdem zeigt der Frauenschwarm einen Scherz von Al Pacino, lehnt sich vor und spricht in tiefer Stimme…echt funny. Leider kann ich den Witz nicht rekapitulieren, schaut es euch einfach selbst in den Videos an.

Weitere Themen…

  • Johnny Depp kotzte bei den Dreharbeiten zu „Edward mit…“ in die Nachbarschaft (lol), weil er überhitzte
  • Er schaut nicht seine eigenen Filme, weil es ihm unangenehm ist. Für ihn ist der Prozess des Filmemachens mit Drehschluss beendet. Der Rest sei nicht mehr sein „Business“. Die Kinder haben mehr seiner Filme gesehen, als er selbst.
  • Besuch einer Schule in London als „Captain Jack Sparrow“, die Schule bekam 5 Minuten Vorwarnzeit eingeräumt. Manche Kinder waren happy, andere total verängstigt. xD
  • Seine eigenen Kinder sprechen perfekt Französisch
  • Dreharbeiten von „The Tourist“ in Venedig