Johnny Depp Interview: Seine Kinder bedeuten ihm alles!

Er ist einer der größten Stars unserer Zeit: Johnny Depp. Aber abseits des Rummels ist er ein ganz normaler Typ…

Das hat er in einem neuen Interview mit „Hollybaby.com“ gesagt. Mit 47 scheint er in seiner Rolle als Familienvater voll und ganz aufzugehen.

Zusammen mit Vanessa Paradis hat Johnny Depp zwei Kinder, Lily-Rose (11) und Jack (8). Hochzeit kommt für ihn erst einmal nicht in Frage. Wenn er nicht gerade auf Achse ist für Dreharbeiten, dann ist er bei den Kids.

„Ich gehe auf Arbeit und komme dann nach Hause. Wir sitzen vor dem TV und kichern und schauen Family Guy.“

Johnny sagt, dass die Kinder sein Leben ausmachen. Ein Mensch, dem man das 100% glauben kann!

„Vaterschaft hat nicht mein Leben verändert. Es hat mein Leben gemacht. Meine Kinder sind toll. Auch als sie noch Babys waren, habe ich von ihnen gelernt. Jetzt ist meine Tochter 11 und Jack ist 8. Sie haben einfach Reinheit in mein Leben gebracht. Puren Spaß. Ich kann nicht sagen, dass ich das vor den Kindern hatte.“

Seine Kids wissen gar nicht, dass Johnny Depp ein großer Star ist, sondern er einen normalen Job hat, wie Bauarbeiter oder so.

„Wenn ich Zuhause bin, schließen wir den Rest der Welt aus und sind einfach eine normale Familie, die Abendbrot macht und Filme schaut. Es ist einfach der größte Spaß auf der Welt. Ich habe nie etwas vor meinen Kindern verheimlicht. Vanessa und ich versuchen sie so sehr wie möglich aus dem öffentlichen Auge rauszuhalten. Aber die Paparazzi schleichen sich an uns heran. Sie bekommen uns. Und wir gehen damit um. Aber wir lügen unsere Kids nie an. Wir haben nie versucht daraus etwas anderes zu machen als ein Spiel. Da sind wieder diese lustigen Leute mit der Kamera!“

Wenn Johnny arbeitet, kommt Vanessa Paradis mit den Kindern mit. Wenn sie arbeitet, kommt er eben mit den Kleinen hinterher. Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick, als er in ihre wunderschönen Augen gesehen hat, sagt er.

„Vater zu sein hat alles für mich verändert. Es hat mir eine große Perspektive und ein wahres Ziel gegeben im Leben. Ich bin auch sehr besonnen. Als Schauspieler wähle ich Filme aus, auf die ich in der Zukunft stolz sein kann und meine Familie stolz machen werden.“

Am 16. Dezember kommt sein neuer Film „The Tourist“ an der Seite von Angelina Jolie in die Kinos. Die Premiere dazu war gestern in New York! Ein weiteres Interview im Rahmen der Promotion für den Film seht ihr in dem Video jetzt.