Johnny Depp: Endlich ist die Donald Trump Maske ab!

Johnny-Depp-Donald-Trump-Funny-or-Die
Johnny Depp verabschiedete sich von seinem zweiten Gesicht | Funny or Die

Johnny Depp ist wieder er selbst! Nachdem er sich für ,Funny or Die‘ in die Rolle von Donald Trump begeben hat, ist die (wirklich geniale!) Maske wieder runter.

Da sich die Macher bei der Maske wirklich sehr ins Zeug gelegt haben, lief auch eine Kamera, als sich Depp nach den Dreharbeiten wieder zurückverwandeln durfte.

Nachdem der Großteil der Maske weg ist, schaut er sich ganz genau im Spiegel an, streckt sich den Stinkefinger entgegen und meint, „Fick dich!“

Während andere Clips von ,Funny or Die‘ sonst recht kurz sind, ist die Verarsche von Donald Trump 50 Minuten lang, was auch daran liegen dürfte, dass der Präsidentschaftskandidat jede Menge Material für Witze liefert! Cameos gibt es in dem Kurzfilm „The Art of the Deal“ unter anderem von Ron Howard, Alfred Molina, Patton Oswalt, Jack McBrayer und Andy Richter.

Demnächst werden wir Johnny Depp wieder als Verrückten Hutmacher auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen. Ab dem 26. Mai wird sein neuer Film „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ in den deutschen Kinos starten.