Johnny Depp spielt Donald Trump in Film-Parodie

Johnny-Depp-Donald-Trump-Funny-Or-Die
Kaum zu glauben, das ist nicht der echte Donald Trump, sondern Frauenschwarm Johnny Depp | Funny Or Die

Während Donald Trump bei den US-Vorwahlen zeigt, das man ihn durchaus ernst nehmen sollte (auch wenn einige seiner Propagandasprüche nur Kopfschütteln hervorrufen), knöpft sich nun Funny Or Die die polternde Föhnwelle vor. In einer 50-minütigen Parodie schlüpft kein Geringerer als Johnny Depp in die Rolle Trumps und beweist damit einmal mehr, dass er wandelbar wie ein Chamäleon ist.

Depp ist kaum wiederzuerkennen, wie er so mit blonder Perücke und speckigem Gesicht den Milliardär mimt. Der Film spielt etwa 1988, als er gerade sein erstes Buch Trump: The Art of the Deal herausgebracht hat.

Die Beschreibung des Clips: „In 1988 spielte Donald Trump in einem von ihm geschrieben TV-Film mit, der auf dem Bestseller The Art of the Deal basierte. Als der Film von einer langen Football-Übertragung verdrängt wurde, zog der wütende Trump ihn für Jahrzehnte aus dem Verkehr. Nun hat Funny Or Die dieses entzückend angestaubte Meisterwerk für die Welt ausgegraben.“ Der Film sei auf einem privaten Flohmarkt entdeckt worden.

Wer sich nicht die ganze Stunde antun will, der kann sich den Trailer ansehen, für den einige Highlights rausgepickt wurden.