Johnny Depp dementiert Trennung von Vanessa Paradis

Johnny-Depp-Dark-Shadows-UK-Premiere-3-250x321
Johnny Depp in England | PR Photos

Die Klatschpresse hat mal wieder völlig übertrieben. Johnny Depp (48) und Vanessa Paradis (39) sind immer noch ein Paar!

Das bestätigte der Star höchst selbst auf der gestrigen UK-Premiere von „Dark Shadows“ in London.

Laut der britischen Zeitung „Sun“ erklärte der Schauspieler, „Die Gerüchte sind nicht wahr. Sie sind absolut nicht wahr.“ Trotzdem war Vanessa nicht mit nach England gereist und wurde auch schon längere Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

Seit anderthalb Jahren ist das Paar nicht mehr gemeinsam über einen roten Teppich gegangen. Das muss natürlich nicht gleich eine Liebeskrise bedeuten, auch wenn Trennungen in Promikreisen nicht ungewöhnlich sind.

In einem neuen Interview sagte Vanessa Paradis geheimnisvoll, „Ich glaube an die Liebe und ich will glauben, dass sie für immer anhält. Aber ich bin wie jeder andere und kann nicht wissen, was als nächstes kommen wird. Alles was man machen kann, ist zu hoffen und lieben und leben.“

Johnny Depp fügte am Mittwoch hinzu, „Egal was ich darüber sage, die Leute glauben das Gegenteil. Ich kann nicht oft genug darüber sprechen, dass es nicht vorbei ist.“

Die beiden Stars sind seit 14 Jahren zusammen und haben zwei Kinder.