Johnny Depp: „Dark Shadows“ Premiere in London

Johnny-Depp-Dark-Shadows-UK-Premiere-1-250x376
Johnny Depp | PR Photos

Am Montag war Johnny Depp (46) und der Cast des neuen Films von Tim Burton (53) noch in den USA um die US Premiere von „Dark Shadows“ zu feiern.

Danach ging es für Michelle Pfeiffer (54), Chloë Moretz (15), Jonny Lee Miller (39), Eva Green (31) und Bella Heathcote (24) gleich in den Flieger, denn die UK Premiere fand schon am Mittwoch statt.

Außerdem war auch Helena Bonham Carter (45) mit dabei, die in dem Film nicht nur die Rolle von Dr. Julia Hoffman spielt, sondern auch die Ehefrau von Tum Burton ist.

Für Johnny Depp und den Regisseur war „Dark Shadows“ bereits die achte Zusammenarbeit. Dennoch wird es zwischen den beiden nie langweilig wie der Schauspieler findet.

Es ist immer neu, es ist immer anders, es fühlte sich also jedes Mal wie das erste Mal an. Es wird einfach immer besser und auch als Filmemacher und Artist wird er immer besser.

Bilder: PR Photos