Johnny Depp: Erstes Interview über Trennung von Vanessa Paradis

Johnny-Depp-Vanessa-Paradis-Oscars-2008
Johnny Depp & Vanessa Paradis | PR Photos

Johnny Depp (50) äußerte sich nun erstmals öffentlich über die Trennung von seiner Langzeit-Partnerin Vanessa Paradis (40), mit der er 14 Jahre lang durch dick und dünn ging.

In einem Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ sagte er, „Die letzten Jahre waren etwas holprig. Manchmal gewiss unangenehm, aber das ist die Natur von Trennungen, besonders wenn Kinder involviert sind.“

Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die zwangsläufig auch Ex-Partner zusammenschweißen.

„Es hält dich nicht davon ab, dass du dich um diese Person sorgst und sie die Mutter deiner Kinder ist“, erklärte der Schauspieler weiter. „Man wird immer im Leben des Anderen sein, wegen der Kids.“

Depps Konzentration lag während der Trennung darauf, dass es Tochter Lily-Rose (14) und Sohnemann Jack (11) gut geht.

„Sie waren unglaublich verständnisvoll und stark während der ganzen Tortur. Und es es war sicher auch für Vanessa nicht einfach.“

Aktuell ist Johnny Depp mit Amber Heard (27) zusammen, die angeblich auch einer der Trennungsgründe war.