Johnny Depp & Amber Heard: Trennung statt Hochzeit?

Amber-Heard-Johnny-Depp-3-Days-To-Kill-Premiere-3-250x375
Johnny Depp & Amber Heard sollen sich oft streiten | Andrew Evans / PR Photos

Angeblich steht es gar nicht gut um die Beziehung von Johnny Depp mit seiner 23 Jahre jüngeren Verlobten Amber Heard. Deshalb sei von Hochzeit schon gar keine Rede mehr.

Die Kollegen von ‚E!News‘ berichten, es würde „große Probleme“ geben. Ein Insider will sogar beobachtet haben, dass es bei dem verlobten Paar alles nach einer dauerhaften Trennung aussieht.

Klar, Depp und Heard müssen schon seit dem Beginn ihrer Romanze mit Trennungsgerüchten leben, aber nie schienen die Hinweise sich darauf so zu verdichten wie jetzt.

Die Sprecher der beiden wollen nicht zu dem Thema sagen, doch was Johnny vor einigen Wochen bei den Hollywood Film Awards aufführte, sagte mehr als irgendein Statement. Er hielt eine Laudatio und war dabei offenbar stockbetrunken – vielleicht weil gerade sein Liebesleben den Bach runtergeht?

„Beide haben extreme Persönlichkeiten und sind sehr intensive Menschen“, berichtet eine Quelle. „Da sind Streits vorprogrammiert.“

Depp und Heard lernten sich 2012 am Set des gemeinsamen Filmes „The Rum Diary“ kennen und lieben. Anfang dieses Jahres feierten sie ihre große Verlobung. Es heißt, dass Johnny zwar total verliebt in Amber ist, aber noch nicht bereit sei, sich endgültig mit ihr niederzulassen. Davor war er 14 Jahre lang mit Vanessa Paradis zusammen, die es auch nicht schaffte, ihn vor den Traualtar zu zerren.