Johnny Depp & Amber Heard: Einigung im Scheidungskrieg!

Johnny-Depp-Amber-Heard-Palm-Springs-International-Film-Festival-2
Amber Heard und Johnny Depp – einen wirklich glücklichen Eindruck machten sie nie | David Gabber / PRPhotos.com

Johnny Depp und Amber Heard haben nun doch überraschend schnell ihren Scheidungskrieg beendet und sind zu seiner Einigung gekommen. Das bestätigten die beiden Schauspieler in einem gemeinsamen Statement.

Darin heißt es: ‚Johnny Depp und Amber Heard haben sich darauf verständigt, ihre Scheidungsverhandlungen im Privaten zu lösen. Des Weiteren gaben Sie dieses Statement heraus:‘

„Unsere Beziehung war sehr leidenschaftlich und manchmal auch explosiv, aber gründete stets auf Liebe. Keine Seite hat je gelogen oder falsche Anschuldigungen gemacht, um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen. Es gab nie die Absicht, jemandem körperlich oder emotional zu schaden. Amber wünscht Johnny für seine Zukunft alles Gute.

Amber wird finanzielle Erträge aus der Scheidung an einen guten Zweck spenden. Es wird keine weiteren Statements in dieser Sache geben.“

Angeblich soll Amber bis zu 7 Millionen Dollar von Johnny bekommen, damit das ganze Theater vom Tisch ist. Dabei sah es vor Kurzem überhaupt nicht nach Versöhnung aus.

Amber beschuldigte ihren Noch-Ehemann, gewalttätig gewesen zu sein, konnte sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn durchsetzen. Johnnys Team witterte den Verdacht, nur auf sein Geld aus zu sein. Diese Woche tauchten dann verstörende Bilder eines zerfleischten Fingers auf, der angeblich Johnny gehört. Mit seinem Blut und etwas Farbe soll er verstörende Sachen an einen Spiegel geschmiert haben. Die Echtheit der Aufnahmen wurde allerdings nicht bestätigt.

So endet eine 15-monatige Ehe, die zu Beginn so harmonisch wirkte.