John Travolta: Selfie mit Fan um 3 Uhr Morgens

John-Travolta-Selfie-Fan-Fitnessstudio
John Travolta macht auch Mitten in der Nacht Selfies mit seinen Fans | Reddit

Da geht man schon mitten in der Nacht ins Fitnessstudio, um ungestört zu trainieren, da trifft man auch noch auf einen alten Mann, der die selbe Idee hatte. Aber wenn es sich dabei ausgerechnet um John Travolta handelt, ist das natürlich ein wahrer Glücksfall!

Statt zu schwitzen, entschloss sich der Mann dazu, den Schauspieler anzusprechen und ihn um ein Foto zu bitten. Der hatte damit kein Problem und posierte für ein gemeinsames Foto, auf dem er mit einem Daumen nach oben seine Zustimmung signalisierte.

Für Travolta ist es nicht das erste Mal, dass er einen Zusammenstoß mit einem Fan hatte. Im Juni 2013 traf er ein Brautpaar in einer Bar und überraschte sie am nächsten Tag auf ihrer Hochzeit und wünschte ihnen viel Glück!

Wenn der Schauspieler nicht gerade im Fitnessstudio schwitzt, bereitet er sich auf seine Rückkehr ins Fernsehen vor. In „American Crime Story“ schlüpft er in die Rolle des Anwalts Robert Shapiro, der zum Team der Anwälte gehörte, die O.J. Simpson vertraten. Zum Cast zählen unter anderem Cuba Gooding Jr., Sarah Paulson und David Schwimmer.