Idina wer? John Travolta und sein Patzer bei den Oscars 2014

John-Travolta-Oscars-2014
John Travolta bei den Oscars 2014

Wie peinlich! John Travolta war zu Gast bei den Oscars 2014 und sollte Idina Menzel ankündigen, doch leider wusste er absolut nicht, um wen es sich dabei handelt!

Der Schauspieler erklärte in seiner Rede zwar, dass sie „sündhaft talentiert und einzigartig“ sei, dennoch hatte er keinen blassen Schimmer, wie die Frau eigentlich heißt. Deswegen kündigte er statt Idina Menzel eine gewisse „Adele Dazeem“ an!

Dieser Versprecher sorgte im Internet für Spott und kurze Zeit später hatte „Adela Dazeem“ einen Twitter-Account mit über 10000 Followern. Die falsche Sängerin bedankte sich dann bei „Jorn Tromolto“ für seine Rede.

Idina Menzel gewann mit ihrem Song „Let It Go“, den sie an dem Abend auch performte, einen Oscar für den besten Filmsong, außerdem wurde der Streifen „Frozen“ als bester Animationsfilm ausgezeichnet.