John Travolta crasht Hochzeit von Fremden

John-Travolta-Hochzeit
John Travolta als Hochzeits-Crasher | Twitter

Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen…und John Travolta, wenn er schon mal da ist. Der Hollywoodstar crashte letzte Woche eine Hochzeit und sorgte damit für einen unvergleichlichen Medienhype um das Brautpaar.

Im Internet tauchten Bilder auf, die Travolta auf einer Hochzeitsparty in Georgia zeigen. Dort kreuzte er unangekündigt auf, nachdem er die Braut und den Bräutigam am Abend zuvor zufällig in einer örtlichen Bar traf.

Die Story machte sofort die Runde. Auf etlichen großen Entertainment-Seiten gab es eine Schlagzeile, was auch der frischverheirateten Katelyn Hebert nicht entging, die unter anderem die Meldungen von ‚TMZ‘ und ‚E!News‘ in ihrem Twitter-Account verlinkte.

Was der Schauspieler in der Gegend wollte, ist nicht 100%ig klar. Es heißt, dass er entweder seine Piloten-Lizenz erneuerte oder einem Museum ein altes Flugzeug spendete.

Schon 1977 crashte Travolte zusammen mit Robin Williams eine Hochzeit in Santa Barbara, wie er 2009 in einem Interview mit der ‚USA Today‘ verriet.