John Stamos trauert um verstorbene Mutter

John-Stamos-Mom-Loretta-2
John Stamos trauert um seine Mom | Instagram

Es ist gerade mal einen Monat her, dass John Stamos ein Bild von sich als kleinem Knirps mit nur ein paar Zähnen im Mund und seiner Mom auf Instagram postete. Während er damals „Ich und meine Mom“ schrieb, musste er in dieser Woche bei einem erneuten Posting schweren Herzens von ihrem Tod berichten.

Der Schauspieler verfasste ein paar rührende Worte und bezeichnete Loretta Stamos als die Liebe seines Lebens und rief für Spenden für die von ihr ins Leben gerufene Wohltätigkeitsorganisation auf.

„Die Liebe meines Lebens starb gestern Zuhause im Kreise ihrer Kinder und Enkel. Meine Mutter trug genug Liebe in sich, um ein kleines Land zu nähren. Sie war wirklich einzigartig und wird für immer in den Herzen derer, die sie kannten, weiterleben. Vor ein paar Wochen fragte ich meine Mom, ob sie sich an ein belangloses Event erinnern könnte und sie antwortete einfach, ‚Ich erinnere mich nur an die Liebe‘.“

Stamos erklärte, dass der Tod seiner Mutter ihm das Herz brach und bat seine Fans um Spenden für die ‚The Vanguard Cancer Foundation‘, die Loretta ins Leben rief.

John-Stamos-Mom-Loretta
Seine Mom war die Liebe seines Lebens, erklärte Stamos | Instagram
John-Stamos-Mom-Loretta-3
Vor 4 Monaten nahm er sie auf ein Konzert von Bruno Mars mit | Instagram