John Stamos: Rührende Liebeserklärung zum Muttertag

„Du warst die wichtigste Sache in meinem Leben“

Was für eine wunderbare Liebeserklärung an seine Mama! John Stamos liebte seine Mama Loretta über alles und als sie im September 2014 starb, brach für ihn eine Welt zusammen. Nun wandte er sich in einem offenen Brief an sie und beim Lesen wird einem ganz warm ums Herz.

John-Stamos-Mutter-Loretta
John Stamos liebte seine Mama Loretta über alles | Andrew Evans / PR Photos

Er berichtet von einer Nachricht von ihr, die er nach dem Tod von Loretta gefunden hat. Darin steht unter anderem, „Sei nicht traurig, weil ich gestorben bin, sei froh, dass ich gelebt habe. Ich hatte ein wunderbares Leben“.

Sie war eine selbstlose Frau, der es wichtig war, anderen Leuten Vertrauen zu geben. Selbst Fremde kamen in den Genuss ihrer Komplimente, die sie nur zu gerne verteilte. „Du hast dein Haus als das Castle of Comfort bezeichnet. Wenn ich hart gearbeitet habe oder gestresst war, konnte ich am Samstag morgen zu dir fahren, mein Wochenende dort verbringen und gestärkt in eine neue Woche starten. Du hast mir so viel Liebe gegeben und ich werde mich für immer daran erinnern. Auch zweieinhalb Jahre später hilft mir diese Liebe durch meine Tage.“

John-Stamos-Mom-Loretta
Seine Mom war die Liebe seines Lebens, erklärte Stamos in der Vergangenheit | Instagram

John Stamos sprach auch über die schwere Phase, die er vor ein paar Jahren durchmachte und die nur noch schwerer wurde, als seine geliebte Mama starb. „Wie hätte das nicht der Fall sein sollen? Du warst die wichtigste Sache in meinem Leben“, erklärte er.

Er hofft darauf, eines Tages „ein oder zwei Kinder“ zu haben, die ihre „Bescheidenheit und Selbstlosigkeit“ haben und es schaffen, jeden aufzuheitern, dem sie begegnen.

„Ich verspreche dir, dass egal wie beschäftigt oder verrückt mein Leben auch sein mag, ich mir die Zeit nehmen werde, ihnen kleine Nachrichten zu schreiben, so wie du es für mich getan hast. Ich vermisse dich schrecklich, Mutter – bis wir uns wiedersehen. Und das werden wir!“, beendete John Stamos seinen Brief.