John Stamos: Fieser Maulkorb für Josh Peck!

John-Stamos-Josh-Peck-Road-Trip-Selfie
John Stamos und Josh Peck begaben sich auf einen Road Trip, um den Geburtstag des „Fuller House“-Stars zu feiern | Instagram

Diese Bilder machen uns echt traurig, dass „Grandfathered“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Denn auch, wenn John Stamos und Josh Peck im wahren Leben nicht Vater und Sohn sind, sind sie ein eingespieltes Duo, das sich verdammt gut versteht!

Um den 53. Geburtstag des Schauspielers zu feiern, begaben sie sich in einem Wohnwagen auf einen Road Trip, bei dem wir nur zu gerne dabei gewesen wären! Es wurde getanzt, gesungen und geschaukelt und es gab tatsächlich eine Live-Schalte für die Fans auf Facebook.

John-Stamos-Josh-Peck-Road-Trip-Shirt
Wo bitte gibt es dieses Shirt zu kaufen? | Instagram

Als sie in San Francisco waren, konnte Josh Peck gar nicht anders, als den Titelsong von „Full House“ anzustimmen, doch John Stamos war davon nicht begeistert. „Halt die Fresse. Halt verdammt noch mal die Fresse“, meinte er tatsächlich und beendete damit die tolle Gesangeinlage.

John-Stamos-Josh-Peck-Road-Trip-Schaukel
Zum Schaukeln ist man nie zu alt | Instagram

Stamos versuchte sich danach am Titelsong von „Drake & Josh“, was jedoch von keinem großen Erfolg gekrönt war, da er absolut keine Ahnung hat, wie der Text lautet… oder die Melodie.

Später machten sie auf „Grandfathered“ und dachten sich ein paar Szenen aus, um die Fans über die Absetzung der Serie hinwegzutrösten. Doch obwohl die Serie noch gar nicht so lange her ist, hatte John schon keine Ahnung mehr, wie sein Seriensohn hieß. (Gerald. Dein Sohn hieß Gerald!)

John-Stamos-Josh-Peck-Road-Trip-Wohnwagen
John feierte am 19. August seinen 53. Geburtstag | Instagram

Ein von John Stamos (@johnstamos) gepostetes Video am

Ein von Josh Peck (@shuapeck) gepostetes Video am