John Stamos & Josh Peck zeigen Video aus ihren „Flitterwochen“

Es ging nach Mexiko

John-Stamos-Josh-Peck-Flitterwochen-Video
John Stamos und Josh Peck waren gemeinsam in Mexiko und wir haben keine Ahnung, wer wem was gecrasht hat | YouTube

Wusstet ihr eigentlich, dass Josh Peck unter die Vlogger gegangen ist? Vor einer Woche ging sein Kanal online und seitdem hat er schon mehr als 280.000 Abonnenten sammeln können, ist das nicht verrückt?

Nachdem sein erstes Video (700.000 Aufrufe) die Highlights seiner Hochzeit mit Paige O’Brien zeigt, bekommen seine Fans nun einen Einblick in die Flitterwochen. Und zu denen gehörte eben auch John Stamos.

John-Stamos-Josh-Peck-Strand
John Stamos und Josh Peck zeigen ihr Bromance nur zu gerne im Internet | Instagram

Ja, sein Serienvater aus „Grandfathered“ war tatsächlich mit. Doch das ist ganz normal, wie Josh findet. „Hier ist mein Video von meiner Hochzeitsreise, die ich mit John Stamos unternommen habe, was total normal ist“, erklärt er seinen Zuschauern in dem Video.

Das trägt übrigens den Titel „John Stamos crashte meine Hochzeit!“. Oder war es doch anders herum? Denn der „Fuller House“-Star teilte das Video auf Facebook und meinte, „Josh Peck hat meinen Urlaub gecrasht und nennt es seine Flitterwochen“.

Wir wollen hier niemanden als Lügner bezeichnen aber… wer muss in dieser Situation eigentlich auch an die eine Szene aus „Drake & Josh“ denken?

Josh Peck verspricht, jeden Mittwoch ein neues Video zu veröffentlichen und seine Fans bei jedem Schritt seines Lebens mitzunehmen. Auch wenn es Nachwuchs gibt. Nicht unbedingt bei der Empfängnis, aber im Kreißsaal werden wir dabei sein dürfen. Und wenn das Paige zu viel ist und sie die Scheidung will? Egal! Josh will seine Fans einfach nur glücklich machen, wie er mit einem Augenzwinkern verrät.