John Stamos macht Flitterwochen… mit Josh Peck?

Er disst Drake Bell aus Mexiko

Hat John Stamos etwa Drake Bell gedisst? Wenn ja, dürfte das der süßeste Diss überhaupt sein. Im Juni heiratete Josh Peck und während sein „Grandfathered“ Co-Star eingeladen wurde, war von seinem früheren „Drake & Josh“-Kollegen nichts zu sehen, was diesen so sehr ärgerte, dass er sich öffentlich darüber beklagte.

John-Stamos-Josh-Peck-Strand
John Stamos und Josh Peck machen gerade gemeinsam Flitterwochen in Mexiko… | Instagram

„Wenn du nicht zur Hochzeit eingeladen wurdest, dann ist die Botschaft klar… Loyalität ist der Schlüssel. Vergiss nie, wo du herkommst“, schrieb der Schauspieler und Musiker auf Twitter.

Und nun erklärte John Stamos tatsächlich, dass er eigentlich gar nicht zur Hochzeit gehen wollte! „Ich wurde zur Hochzeit eingeladen und wollte nicht einmal hingehen“, schrieb der „Fuller House“-Star. Doch ernst meint er diese Aussage keinesfalls. Denn das dazugehörige Bild zeigt die beiden in inniger Umarmung am Strand. Und dann nutzte er auch noch den Hashtag #Flitterwochen.

John-Stamos-Josh-Peck-Privatjet
Im Privatjet ging es in den Urlaub | Instagram
John-Stamos-Josh-Peck-Privatjet-2
Vorher musste der Flieger jedoch noch gründlich geputzt werden | Instagram

Die beiden sind eben ein eingespieltes Team und verbringen gerne und oft Zeit miteinander. Auch den 4. Juli, der kurz vor der Tür steht, verbringen sie gemeinsam. Vor wenigen Tagen machten sie sich im Privatjet auf nach Cabo San Lucas, wo sie eine Auszeit im Paradies genießen.

Auf Instagram teilte Josh Peck einen Schnappschuss von der Landebahn und scherzte, „Als dickes Kind in New York aufgewachsen, hätte ich niemals geglaubt, dass ich jemals die Chance haben würde, John Stamos‘ Jet zu putzen“.

Obwohl Flitterwochen normalerweise in trauter Zweisamkeit genossen werden, sind die beiden Männer nicht alleine. Auch Paige O’Brien, die Ehefrau von Josh Peck, ist in Mexiko. Und laut ihr sind es wirklich die Flitterwochen, die sie gerade in Cabo San Lucas verbringen.

Josh-Peck-Paige
Paige, die Frau von Josh, durfte übrigens auch mit | Instagram