Joey Heindle: Menderes wird Millionen scheffeln!

Joey-Heindle-Dschungelcamp-Versace
Joey Heindle ist schwer beschäftigt | Facebook

Menderes Bagci geht heute Abend als großer Favorit ins Dschungelcamp-Finale 2016, da sind sich viele Fans sicher. Auch Joey Heindle drückt Menderes die Daumen. Der Dschungelkönig von 2013 glaubt sogar, dass ihm nach dem Camp eine große Karriere bevorsteht.

Im Interview mit dem ‚Focus‘ sagte Joey, dass Menderes ein guter Kumpel von ihm ist. „Er hat es verdient, endlich mal was zu gewinnen und einen Erfolgsmoment zu haben. Das tut ihm mal richtig gut.“

Joey weiter: „Er wird Dschungelkönig, wenn nicht, dann verstehe ich diese Welt nicht mehr. Er ist der einzig wahre Sieger und wird die Show zu 99 Prozent gewinnen, wenn ihm nicht noch ein Ast auf den Kopf fällt.“

Menderes
Wird Menderes heute zum neuen Dschungelkönig gewählt? | RTL

Es gibt durchaus Parallelen zwischen den beiden. Auch Joey wurde durch seine Teilnahme an „DSDS“ bekannt. Auch Joey sammelte mit seiner verpeilten, aber kämpferischen Art Sympathiepunkte. Auch er ging den großen Streits lieber aus dem Weg. Am Ende gönnten ihm die Menschen am meisten den Sieg. Joey sagt, dass Menderes nie ein wirklich guter Sänger sein wird (wie er selbst), aber „wenn er rauskommt, dann wird er die nächsten zwei Jahre unterwegs sein und Millionen scheffeln“, ist er sich sicher.

Auf 5000 bis 6000 Euro schätzt Joey die Gagen, die Menderes pro Auftritt nach dem Camp einstreichen könnte. Vorher sollen es um die 2000 Euro gewesen sein, was für einen relativ talentfreien Sänger eine Menge Holz ist. Joey betont allerdings auch, dass der hohe Bekanntheitsgrad irgendwann wieder verflogen ist.

„Ich bin so stolz auf dich!! Du machst alles genau richtig. Bleib wie du bist!!!“, schrieb Joey Heindle heute auf Facebook. Dem schließen wir uns gern an. Menderes for Dschungelkönig 2016!