Dschungelcamp: Menderes, Sophia & Thorsten im Finale!

Helena-Fuerst-Dschungelcamp
Helena Fürst konnte sich immerhin bis ins Dschungelcamp-Halbfinale durchbeißen | RTL

Wer wird König oder Königin des Dschungels? Helena Fürst auf alle Fälle nicht, denn kurz vor dem Finale ging der Nervensäge die Puste aus. Buchstäblich. In der letzten Show kämpfen DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci, Busenwunder Sophia Wollersheim und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat um die Krone.

Menderes-Thorsten-Legat-Dschungelcamp-1
RTL / Stefan Menne

Helena bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer. Dass sie es überhaupt bis ins Halbfinale schaffen würde, damit konnte niemand rechnen. Doch die Frau hat den Zuschauern das geliefert, was sie sehen wollten – Streits und Zickenkrieg ohne Ende. Meistens mit Thorsten oder Sophia, die von der Fürstin der Finsternis in den Wahnsinn getrieben wurden. Es wurde sogar in der Netzgemeinde spekuliert, dass sie von RTL als Krawallmacherin ins Camp geschleust wurde. Diese Theorie kann allerdings nur schwer nachgewiesen werden.

Helena-Sophia-Dschungelpruefung
Tiefflieger: Helena stürzte in der Dschungelprüfung mit Sophia ab | RTL / Stefan Menne

Die letzte Prüfung vergeigte die Helena dann noch mal fürstlich. Mit Sophia musste sie Sterne einsammeln und übers Wasser paddeln. Entweder klagte sie über Atemprobleme oder sie riss Sophia mit unkoordinierten Bewegungen mit ins Wasser. N wie nervig!

Wir lehnen uns jetzt einfach mal aus dem Fenster und sagen, dass Menderes, Sophia und Thorsten zu Recht im Finale stehen. Und von den Dreien hat es sicherlich Menderes am meisten verdient, morgen zum Dschungelkönig gewählt zu werden. Ja, wir sind uns sogar sehr sicher, dass er es wird.

Auf ein tolles Staffelfinale!


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de zu finden.