Joe Manganiello: „Magic Mike 2“ Dreh beginnt im Herbst

Magic-Mike-Channing-Tatum-Matthew-McConaughey
Matthew McConaughey und Channing Tatum in „Magic Mike“

Mädels, stellt schon mal den Sekt kalt! Bereits im Herbst werden die Dreharbeiten für „Magic Mike XXL“ starten, wie Joe Manganiello im Interview mit ‚Collider.com‘ verraten hat!

Der 37-Jährige, der Stripper Big Dick Richie spielt, sagte, „Es wird diesen Herbst passieren. Ich glaube, dass sie es bald ankündigen werden. Ich hatte noch nie so einen Spaß. Ich kann es nicht erwarten, wieder zurückzukommen und mit diesen Typen zu arbeiten“.

Wir können es auch kaum erwarten, Manganiello, Matt Bomer, Matthew McConaughey und Channing Tatum wieder in ihren Rollen als Strippern zu sehen!

Vor ein paar Monaten erklärte Channing Tatum bereits, dass er an dem Drehbuch für „Magic Mike 2“ arbeitet. Über die Storyline verriet er, „Es wird ein Road Trip Film und er wird im wesentlichen so werden, wie jeder dachte, dass der erste Teil werden wird – verrückt und spaßig und weniger ein Stück aus dem Leben und weniger Drama. Den ersten Film konnten wir nicht so kitschig und geschmacklos machen, diesmal geben wir alles“.