Joe Jonas – „See No More“ Videopremiere!

Joe-Jonas-See-No-More
Joe Jonas | See No More

Joe Jonas hat sich erstmal verabschiedet von seinen „Jonas Brothers“ Nick und Kevin und begibt sich Solo in die Charts. Heute hat er in Deutschland sein neues Musikvideo zu „See No More“ veröffentlicht!

So viel vorweg: Wir sind begeistert! Der neue R&B-Sound ist mal etwas ganz anderes, als man es sonst von ihm gewohnt ist. Ein toller Start in die Solokarriere, wie auch einige Kritiken in den USA zeigen.

„See No More“ ist die erste Singleauskopplung aus Joe Jonas‘ neuem Album „Fastlife“, das allerdings erst am 06. September veröffentlicht wird. Im deutschen Amazon ist es sogar noch überhaupt nicht gelistet, kann dort also auch nicht vorbestellt werden.

Kommen wir zum Song selbst, an diesem hat auch Chris Brown mitgewerkelt, das erklärt vielleich die musikalischen Einflüsse. Ohne Mist, wir haben uns schon einen richtigen Ohrwurm eingefangen. Am Besten kommt das Lied zur Geltung, wenn ihr richtig laut aufdreht!

Bei den erst ganz frisch verkündeten Nominierungen für die Teen Choice Awards 2011, ist „See No More“ in der Kategorie „Bester Trennungssong“ nominiert. Noch nicht gevotet? Dann klickt euch auf teenchoiceawards.com durch. Hier kommt das neue Musikvideo von Joe Jonas, viel Spaß!