Joe Jonas sagt ‚Sorry‘: Wegen Demi Lovato?

Joe-Jonas-Demi-Lovato-KCA-2010
Joe Jonas & Demi Lovato | PR Photos

Großes Mysterium um Joe Jonas – bedauert er die Trennung von Demi Lovato, die ja schon etliche Monate zurückliegt?

Sein neuer Song „I’m Sorry“ handelt von einer seiner Beziehungen, jetzt wird allseits spekuliert, dass Demi die Herzdame ist, der er hinterhertrauert.

Im Interview mit „E!Online“ erklärte Joe Jonas den Inhalt des Liedes, „I’m Sorry ist wirklich ehrlich. Es sagt, ich hab es vermasselt. Ich habe diese Person nicht betrogen, aber ich habe es einfach vergeigt und ich wollte die Person zurück.“

Weiter sagte er reumütig, „Ich packe es alles auf den Tisch und sage, ‚Es tut mir leid. Ich wünschte, ich könnte dich zurückbekommen.'“

Handelt es sich dabei wirklich um Demi Lovato, die vermutlich verdattert aus der Wäsche geguckt hat, als er ein paar Monate nach der Trennung mit Ashley Greene durch die Lande zog, auch noch auf der gemeinsamen Tour?

Oder doch Taylor Swift, von der sich Joe Jonas ja ziemlich fies via Telefon getrennt haben soll? Achja, Camilla Bella war ja auch eine seiner Verlossenen. Man kann jetzt viel spekulieren, deswegen tippen wir ganz einfach auf Demi Lovato.

„Diese Art von Songs sind wirklich schwer, weil du weißt, dass diese Person es hören wird. Aber ich habe nie jemanden über einen Song erreicht. Ich denke, jeder Künstler ist berechtigt ehrlich zu schreiben.“

Kürzlich sagte Joe in einem anderen Interview, dass ihm Demi Lovato sehr am Herzen liegt, „Ich kann sagen, dass ich die enge Freunschaft mit Demi wiederherstellen werde.“ Hoffentlich klappt es, eigentlich waren sie ja ganz schick zusammen und vor allen Dingen gute Freunde…