Joe Jonas: Ich nahm niemals Heroin!

Joe-Jonas-Blanda-Eggenschwiler-Teen-Choice-Awards-2013-250x250
Joe Jonas mit Blanda Eggenschwiler | Instagram

Als die Jonas Brothers kürzlich ihre Tour absagten, kamen schnell Gerüchte auf, dass Joe Jonas (24) ein Problem mit Drogen hätte. Nun dementiert der Sänger dieses Gerücht und erklärte, dass es einfach nur lächerlich ist.

„Wir sagten für zwei oder drei Wochen nichts und ich bin drogensüchtig“ sprach Joe über dieses Gerücht. Selbst seine Freundin Blanda Eggenschwiler wurde in diese Sache mit hineingezogen.

„Es ist ganz offensichtlich nicht war. Ich habe noch nie Heroin angefasst. Auch meine Freundin nicht. Ich finde es lustig, doch auch sehr frustrierend. Es kotzt mich an, dass es um meine Freundin und auch um mich geht.“

Für Joe Jonas ist es wichtig, dieses Gerücht zu dementieren, denn seine Fans nehmen sie leider viel zu ernst, wie er gegenüber der Magazin ‚People‘ verriet.

„Wenn ich durch die Straßen laufe, dann wollen mir die Leute eine Umarmung geben und fragen mich, wie der Entzug ist. Ich sage ihnen, ‚Verratet es mir, denn ich habe das noch nie gemacht‘.“