Joe Jonas: „Ich und einige andere“ haben Taylor Swift abserviert

Jonas-Brothers-Joan-Rivers
Die Jonas Brothers bei Joan Rivers | E!

Es ist kein Geheimnis, dass Joe Jonas (24) einer der Verflossenen von Taylor Swift (23) ist. Und auch die unrühmliche Trennung der beiden, die mit einem 27-sekündigen Telefongespräch besiegelt wurde, ging in die Geschichte ein. Joe geht aber mittlerweile ganz offen mit dem Thema um, wie ein neues Interview zeigt.

Die Jonas Brothers ließen sich von Talkmasterin Joan Rivers wie eine Zitrone ausquetschen und unter anderem fielen auch die Worte: „Joe, du bist derjenige, der Taylor Swift abservierte“.

Heikles Thema…andere Stars hätten an diesem Punkt vielleicht schon das Interview abgebrochen, aber Joe antwortete ganz lässig darauf. „Ich denke, es waren ich und einige andere, aber ja.“

Rivers fügte hinzu, „Du hast es über das Telefon gemacht und drei Songs darüber geschrieben bekommen.“

Das war der Moment, in dem Joes Bruder Kevin einsprang und sagte, „Wir haben noch keinen Tantiemen-Scheck erhalten.“ Bei den Liedern handelt es sich angeblich um „Forever & Always“, „Last Kiss“ und „Better Than Revenge“.

Joe Jonas wurde außerdem gefragt, was es mit den Sextape-Gerüchten auf sich hat. Er scherzte, „Ich warte immer noch darauf, dass ich es sehen kann.“