Demi Lovato: „Camp Rock 3“ ist ihre Idee

Und da ist auch schon die zweite Person im Boot, was einen dritten Teil von „Camp Rock“ angeht. Demi Lovato verriet, dass sie nicht nur bei einer Version für Erwachsene dabei wäre, sondern diese Idee von ihr höchstpersönlich stammt!

„Wir werden das voll machen!“, gab sie sich im Gespräch mit ,Entertainment Tonight‘ optimistisch, was die Fortsetzung der beiden erfolgreichen Filme angeht. „Es ist ,American Pie‘ trifft auf den Disney Channel… es wird passieren“, ist sich die Sängerin und Schauspielerin sicher.

Demi-Lovato-Nick-Joe-Kevin-Jonas
Die Idee, einen 3. Teil von „Camp Rock“ zu drehen, stammt von Demi Lovato | Moises De Pena / PR Photos

Die Fans sind von der Idee natürlich begeistert, doch was Disney davon hält ist fraglich. Ein FSK-17 Film ist schließlich nicht das, für was der Konzern steht. Aber vielleicht können Demi Lovato und ihre Kollegen einen Kompromiss finden? Wir würden auf jeden Fall einschalten!

„Wenn es Sinn machen würde… sicher! Für uns alle – Demi und Nick – wäre es spaßig, noch einmal zu drehen [und etwas anderes daraus zu machen]“, meinte Joe Jonas erst kürzlich, als er sich mit dem ,Marie Claire‘ Magazin unterhielt. „Lasst uns die Tage vom Abschluss zeigen und es irgendwie düster machen. Ein Erwachsenenfilm. Also keinen Erwachsenenfilm. Einen R-rated (FSK 17) Film.“

Er und die anderen haben sich schon ein paar Mal über die Idee unterhalten und als das Interview veröffentlicht wurde, ließen die Fans sie wissen, dass sie von diesem Projekt begeistert wären.