Joe Jonas: Blackout auf Promiparty – Mila Kunis wer?

Joe-Jonas-Nylon-Mila-Kunis
Joe Jonas auf Nylon Party

Joe Jonas ist schon eine echte Marke. Für viele Fans scheint er meinen Erfahrungen nach eher einer der unbeliebteren „Jonas Brothers“ zu sein, warum? Keine Ahnung.

Vielleicht hängt es ja mit seinen Weibergeschichten zusammen (Taylor Swift, Camilla Belle, Demi Lovato), aktuell hängt er mit Ashley Greene ab. Alles nicht so gut gelaufen in der Vergangenheit.

Vergesslich ist er auch noch! Der ganze Tourstress hat Joe Jonas wahrscheinlich etwas weich im Köpfchen gemacht, er hatte doch kürzlich glatt vergessen auf welcher Promiparty er sich befindet. 😉

Es ging um das „Nylon“ Cover von Schauspielerin Mila Kunis, was gebührend gefeiert wurde. Aber Joe Jonas war nicht ganz im bilde, worum es eigentlich ging. Er lobte die „tolle Person auf dem Cover“…

…erst am Ende des Interviews traf ihn der berühmte Geistesblitz mitten in die Hirnwindungen, dann fiel der Name „Mila Kunis“. Puuuh, grad noch die Kurve gekriegt. 😛