Joe Jonas: „30 Minutes or Less“ Premiere in Hollywood

Joe-Jonas-30-Minutes-Premiere-2
Joe Jonas – „30 Minutes Or Less“ Premiere | PR Photos

Am Sonntag noch bei den „Teen Choice Awards 2011“ und am Montag schon wieder auf einer Filmpremieren.

Die Karriere von Joe Jonas läuft im Moment echt gut! Gestern schnappte er sich einen blauen Anzug, zog sich weiße Sneaker an und besucht die Premiere von „30 Minutes or Less“ im Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood.

In dem Film werden die Hauptrollen von Jesse Eisenberg und Aziz Ansari (moderierte die MTV Movie Awards 2010) übernommen, die auch auf der Premiere waren.

Doch bald werden solche Veranstaltungen weniger für Joe. Denn er wird Britney Spears auf einigen ihrer Konzerte in Europa begleiten und kommt dafür auch nach Köln.

Fotos: PR Photos