Joe Jonas bestätigt Trennung von Demi Lovato!

Das fröhliche Hin und Her zwischen Joe Jonas und Demi Lovato geht weiter. Erst gab es ein Gerücht, die Beiden Disneystars hätten sich getrennt, dann hat Demi Lovato die Trennung bestätigt.

Aber was war denn nun? Es machte ja die Runde, dass der böse böse Joe seine Beziehung mit Demi via Telefon beendet hat und das auch noch von Daddy hat erledigen lassen.

BULLSHIT! Joe Jonas hat im People Magazine reinen Tisch gemacht: „Ich merkte mit der Zeit, dass ich mehr eine Freundschaft fühle momentan. Es war meine Entscheidung sich zu trennen, aber ich liebe sie als ein Freund. Sie war immer für mich da wenn ich sie brauchte. Ich werde ihr Freund bleiben und für sie da sein.“

Verblüffend, wie schnell diese Teeniestars immer ihre Freundinnen und Freunde wechseln. Wenn die mal so oft ihre Unterwäsche wechseln würden….:P