Demi Lovato bestätigt die Trennung von Joe Jonas!

Kaum hat es angefangen ist es auch schon wieder vorbei 🙁 Erst vor kurzem haben Demi Lovato und Joe Jonas ihre Beziehung offiziell bestätigt, doch jetzt ist Alles aus!

Gestern war es nur ein Gerücht, doch heute kam schon eine offizielle Bestätigung von Demi Lovato via Twitter. Sie sagt, dass sie sich wirklich von Joe getrennt hat.

Allerdings nicht über das Telefon wie viele behaupten. Es hat einfach nicht so geklappt wie die Beiden sich das vorgestellt haben. Und außerdem stellt sie klar, dass sie nicht wieder datet.

Doch ich frage mich,wie sich die Beiden getrennt haben. Denn ich weiß, dass Demi Lovato zur Zeit in Chile ist. Und dass Joe Jonas im Ausland ist habe ich nicht mitbekommen.

Na hoffentlich geht das gut und die Beiden können Freunde bleiben, so wie das Demi Lovato sagt. Denn nach der Trennung von Joe Jonas und Taylor Swift war ja auch jede Menge Zoff an der Tagesordnung.

Kein Wunder, denn damals hat Joe Jonas über das Telefon mit Taylor Swift Schluss gemacht. Danach hat sie ihre Trennung mit den Song „Forever & Always“ verarbeitet.