Demi Lovato: “Camp Rock”-Kuss mit Joe Jonas bereitete ihr Frühlingsgefühle

Demi-Lovato-Joe-Jonas-Camp-Rock-Kuss
Demi Lovato kommt heute noch ins Schwärmen, wenn sie an Joe Jonas denkt | Youtube

Demi Lovato war zu “Camp Rock”-Zeiten so verknallt in Joe Jonas, dass sie noch heute davon schwärmt.

Zur Feier ihrer kommenden Youtube-Doku “Simply Complicated” wurde ein neuer Ausschnitt veröffentlicht, in dem Demi mit zwei ihrer besten Freunde alte Videos aus Kindheitstagen anschaut.

Demi als kleine Schönheitskönigin in Texas ist zwar zuckersüß, aber uns alle interessiert doch brennend, was denn später mit Joe Jonas lief!

“Hattest du die ganze Zeit über für ihn geschwärmt?”, fragt Demis Bestie. “Oh ja!”, kommt es wie aus der Pistole geschossen. Und sie verrät: “Ich habe nicht viel geschauspielert.”

Seinen ersten richtigen Kuss hatte das junge Pärchen vor der Kamera. “Das war der verdammte Moment, in dem ich mich in echt in ihn verliebt habe”, gesteht Demi im Clip.

Allerdings hielt die junge Liebe nur etwa einen Monat. Heute ist Demi mit den Jonas Brothers immerhin noch gut befreundet.

Joe sagte letztes Jahr in einem Interview mit ‘E!News’, “Ich denke von ihr nicht als eine Ex-Freundin. Wir sind richtig gute Freunde. Wir machten so viel zusammen durch und stehen uns sehr nahe.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.