Joan Rivers ist tot: Promis trauern um die Comedienne

Joan-Rivers-John-Stamos
Promis trauern um Joan Rivers | Instagram

Obwohl Joan Rivers immer wieder gegen Promis schoss und lästerte was das Zeug hält, gibt es viele Stars, die um die Comedienne trauern und bereits ihren Kummer über den Tod der 81-Jährigen ausdrückten.

Kathy Griffin, die auch gleich ein Bild mit Joan zeigte, schrieb, „Eine Legende, eine Freundin, eine Mentorin, eine Ikone und extrem lustig. Einmalig. RIP“. Bella Thorne, die Ende des Jahres in der Show „Fashion Police“ zu Gast war, zeigt ein Bild, auf dem sie auf dem Schoß von Rivers sitzt und schrieb schlicht und einfach „Wir lieben dich“ dazu.

Demi Lovato scherzte, „Du hast erst in der letzten Woche Spaß über meine Brüste gemacht und es war so eine Ehre. Danke, dass du hier auf der Welt so viele Menschen zum Lachen gebracht hast“.

Katy Perry, die immer wieder mit außergewöhnlichen Outfits auffällt, meinte, „Was hat es für einen Sinn, all diese lächerlichen Kostüme zu tragen, wenn Joan nicht da ist, um sie auseinanderzunehmen?“.

Bob Saget: „So lustig und unzähmbar. Ruhe in Frieden, Joan Rivers“.

Ellen DeGeneres: „Joan Rivers wird immer eine Pionierin bleiben. Sie ebnete den Weg für viele Comedians. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr da ist.“

Roseanne Barr: „Ruhe in Frieden Göttin: Heil einem Genie, das dieses Königreich aufgab: Joan Rivers ist gestorben“

Anna Kendrick: „RIP Joan Rivers. Dass mir öffentlich gesagt wird, dass mein Kleid grässlich ist, wird sich niemals mehr so toll anfühlen. Du wirst wirklich vermisst werden.“

Jane Lynch: „Gute Reise meine Süße. Danke für all die Lacher. Danke für all die Liebe. Ich vermisse dich bereits.“

Lena Dunham: „Joan Rivers mit 81 als Stand-up-Comedian zu sehen war unglaublich: athletisch, umwerfend, beängstigend, lebenswichtig. Es hörte niemals auf. Auch sie wird niemals aufhören.“

Leah Remini: „Ruhe in Frieden Joan Rivers. Meine Gedanken und Gebete gehen an ihre Familie und die, die sie kanten. Sie war einmalig. Sie wird vermisst werden.“

Samuel L. Jackson: „Man liebt oder hasst sie, aber wir werden Joan Rivers vermissen! Ich habe sie immer für ihren schwarzen Humor respektiert. Sie war einmalig.“

Sarah Silverman: „Mein Herz ist gebrochen. Sie war noch nicht fertig.“

Evan Rachel Wood: „Der Tag, als ich von Joan Rivers für mein Aussehen verhöhnt wurde, war der Tag, an dem ich das Gefühl hatte, es in Hollywood geschafft zu haben.“