Joan Rivers ist tot!

Joan-Rivers-Grammys-2014-250x375
Joan Rivers ist gestorben | Andrew Evans / PR Photos

Joan Rivers ist tot! Eine Woche, nachdem sich die Comedienne einer eigentlich einfachen Operation an den Stimmbändern unterzog, bei der sie einen Atemstillstand erlitt, ist sie gestorben!

Ihre Tochter Melissa, die sofort nach New York eilte, um bei ihrer Mutter zu sein, veröffentlichte die traurige Nachricht in einem Statement.

„Mit großer Trauer verkünde ich den Tod meiner Mutter Joan Rivers. Sie starb friedlich um 13:17 im Kreise ihrer Familie und enger Freunde. Mein Sohn und ich möchten den Ärzten, Krankenschwestern und Angestellten vom Mount Sinai Hospital für die wunderbare Pflege meiner Mutter danken.“

Sie und ihr Sohn Cooper bedankten sich außerdem für die vielen lieben Worte, die sie in den letzten Tagen von Menschen auf der ganzen Welt empfingen.

„Die größte Freude meiner Mutter war es, die Leute zum Lachen zu bringen. Obwohl das im Moment schwierig ist, weiß ich, dass es ihr größter Wunsch wäre, dass wir bald wieder lachen.“

Nachdem sich Joan Rivers in der letzten Woche einer Operation an den Stimmbändern unterzog, erlitt sie einen Atemstillstand und wurde sofort ins Mount Sinai Hospital gebracht, wo man sie in ein künstliches Koma versetzte. Am Anfang der Woche hieß es, dass man die Comedienne wieder aufwecken wollte.

Vor ihrer Operation ging es Rivers für ihr Alter sehr gut und in ihrer Serie „Fashion Police“ hatte sie immer genug Energie, um gegen andere Promis zu wettern.