„Jersey Shore“-Star Snooki erschlankt ins neue Jahr

Snooki-Ghostbar-Dayclub-Silvester-Las-Vegas-5-250x375
Nicole „Snooki“ Polizzi | PR Photos

WOW! Dass dieser Satz über unsere Lippen kommt, hätten wir nie gedacht – aber Nicole “Snooki” Polizzi (24) sieht wirklich klasse aus!

Auf den neusten Bildern sieht der Star aus der MTV Serie „Jersey Shore“ wie ein neuer Mensch aus! Die Kleine (sie ist nur 1,45m groß!) hat etliche Kilo verloren.

Die kurzen Shorts zeigen ihre schlanken Beine, die sie jedem zeigen will. Der Bienenkorb à la Amy Winehouse ist vom Kopf verschwunden und auch das Gesicht erstickt nicht mehr vor lauter Make-Up.

So gefällt uns der Reality-Star richtig gut! Mit neuem Look und Freund Jionni LaValle feierte sie im GBDC Ghostbar Dayclub ins Jahr 2012.

Sie war der große Star des Events und wenn sie die Show nicht gerade hostete, dann verbrachte sie den Abend an ihrem VIP-Tisch.

Am 31. Oktober war die Stadt der Sünde übrigens fast komplett in der Hand vom „Jersey Shore“-Cast. Neben Snooki waren auch Ronnie Ortiz-Magro, Paul „DJ Pauly D“ DelVecchio, Mike „The Situation“ Sorrentino und Deena Nicole Cortese in Las Vegas und hosteten verschiedene Partys.

Bilder: PR Photos