Snooki spricht über ihre Magersucht

Snooki-Dancing-with-the-Stars
Snooki spricht über ihre Vergangenheit

Bei den Proben für die Show „Dancing with the Stars“ sprach Snooki (25) mit ihrem Tanzpartner Sasha Farber über ihre Magersucht, unter der sie als Teenager litt.

Als sie damals ein Cheerleader war, wurden ihr Essgewohnheiten „wirklich sehr schlimm“, wie sie verrät. „Cheerleading war in der High School mein Leben, doch es war für mich nicht immer einfach. Ich wurde magersüchtig.“

Am Anfang des neuen Schuljahres kamen jüngere Mädchen auf die Schule, die weniger als Snooki wogen. Dadurch hatte sie Angst, ihre Position als ‚Flier‘ zu verlieren. „Deswegen fing ich an zu hungern“ gab sie zu.

„Ich fing an, einen Salat am Tag zu essen und dann wurde es irgendwann ein Cracker am Tag und dann wurde es nur noch eine Weintraube am Tag. Und dann aß ich für drei Tage gar nichts mehr. Es war eine wirklich schlimme Zeit für mich.“

Für Snooki war es wichtig, über dieses Thema in der Show zu sprechen. Sie will damit Teenagern Mut machen und zeigen, dass man solch eine schwierige Phase überwinden kann.

http://youtu.be/vnn_8IhAR2k