Snooki: „Fifty Shades of Grey“ hilft ihrem Sexleben

Snooki-Vatertag-2013-250x250
Snooki | Instagram

Die Buchreihe „Fifty Shades of Grey“ sorgt bei vielen Frauen auf der ganzen Welt für heiße Stimmung in den Schlafzimmern und auch der Verkauf von Sexspielzeug stieg plötzlich in die Höhe. Auch das Liebesleben von Snooki profitiert von Christian Grey und seinen Sexualpraktiken.

Doch viel hat das Realiy-Sternchen noch nicht lesen können, der Wunsch nach Sex war einfach viel zu groß, wie sie gegenüber ‚E!‘ verriet.

„Ich laß nur einen Absatz und dann musste ich einfach Sex mit Jionni haben.“

Wenn Snooki nicht gerade durch „Fifty Shades of Grey“ Lust bekommt, sieht es, was das Liebesleben angeht, zwischen den beiden gar nicht gut aus.

„Er steht mit Lorenzo am Morgen auf und ich habe ihn in der Nacht. Wenn ich bereit bin, dann schläft er und wenn er bereit ist, dann schlafe ich.“