Jeremy Renner mit Tochter Ava am Filmset

Jeremy-Renner-Tochter-Ava
Jeremy Renner nahm Tochter Ava mit ans Set seines neuen Films „Story of Your Life“ | Twitter

Wie süß! Jedes kleine Mädchen möchte doch gerne einmal sehen, wo ihr geliebter Papa arbeitet. Und bei Jeremy Renner ist das nun mal kein Büro, sondern ein spannendes Filmset. Dort wurde er nun von seiner Tochter Ava besucht.

Diesen Besuch fand nicht nur die Kleine toll, sondern auch ihr berühmter Papa, der ein Bild davon auf Twitter zeigte. Dort sehen wir sie auf dem Rücken ihres Papas, der ihr eine ganze Reihe von Monitoren zeigt. „Hinter den Kulissen Set Tour!“, schrieb Renner, der sich als stolzer Papa bezeichnete.

Entstanden ist das Bild in Montreal, wo der „Avengers“-Star gerade gemeinsam mit Amy Adams und Forest Whitaker den Alien-Film „Story of Your Life“ dreht.

Erst im April sprach Jeremy Renner mit Ellen DeGeneres über seine neue Rolle als Vater, die seine „Perspektive auf verschiedene Dinge wirklich verändert“ hat. Damals scherzte er, dass Ava seine Karriere versaute, da sie den 1. Platz auf seiner Prioritätenliste eingenommen hat. „Jetzt mache ich nebenbei Filme. Ich glaube, dass meine beste Rolle bisher die des Vaters ist“, erklärte er.