Jeremy Renner: Tochter Ava hat meine Karriere versaut!

Jeremy-Renner-Ellen-DeGeneres-Ava
Jeremy Renner zeigte in der Show von Ellen DeGeneres ein neues Bild seiner Tochter Ava | Warner Bros.

Im Moment hat Jeremy Renner alle Hände voll zu tun, die Werbetrommel für seinen neusten Film „The Avengers: Age of Ultron“ zu rühren. Als er in dieser Woche einen Zwischenstopp bei Talkerin Ellen DeGeneres einlegte, sprach er allerdings nicht nur über Superhelden, sondern auch über seine Tochter Ava.

Die Kleine ist mittlerweile schon zwei Jahre alt und „die großartigste Sache der Welt“, wie der stolze Papa verriet. „[Die Vaterschaft] hat meine Perspektive auf verschiedene Dinge wirklich verändert.“

Scherzend fügte er hinzu, „Es hat auf gewisse Weise meine Karriere versaut. Ich nehme sie nicht mehr so wichtig, da [Ava] mir so wichtig ist. Sie ist die Nummer 1 in meinem Leben.“

„Jetzt mache ich nebenbei Filme. Ich glaube, dass meine beste Rolle bisher die des Vaters war“, erklärte der „Hawkeye“-Darsteller. Und um seine Ava in den Händen halten zu können, musste er gar nicht viel tun. „Alles was ich dafür tun musste, war Sex zu haben. Das ist toll“, erklärte er mit einem Grinsen.

Jeremy Renner ist ab dem 23. April an der Seite von Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson und Mark Ruffalo in „The Avengers: Age of Ultron“ zu sehen.