Jens Büchner ist Vater geworden!

Jens-Buechner-Danni-Karabas-Zwillinge-Krankenhaus
Jens Büchner und seine Freundin Daniela Karabas wurden am 31. Mai Eltern von Zwillingen | Facebook

Eine wundervolle Nachricht erreicht uns eben von Jens Büchner – der Kultauswanderer ist Vater geworden! Seine Lebensgefährtin Daniela Karabas hat ihm zwei Kinder geschenkt. Die Geburt der Zwillinge war allerdings dramatisch.

Auf Facebook schrieb Jens am Dienstagnachmittag, „Hurra, wir sind Zwillingseltern ??“. Schon vor sieben Tagen wurden die Kids geboren, nur behielt der „Goodbye Deutschland“-Star das süße Geheimnis noch eine Zeit lang für sich. „Vor genau 1 Woche wurden unsere süßen Zwillinge per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht.“

Das Mädchen und der Junge kamen zu früh auf die Welt, doch den Kleinen sowie der frischgebackenen Mama soll es inzwischen gut gehen. „Sie brauchen jetzt viel Zeit, Ruhe und ganz viiiel Liebe von uns ❤❤.“

Die Namen der Zwillinge will das Paar später bekanntgeben.

Für Jens Büchner und Daniela Karabas sind es jeweils die Kinder vier und fünf. Herzlichen Glückwunsch!