Jens Büchner trauert um seine Oma

Schocknachricht für den Mallorca-Auswanderer

Wenn wir an Jens Büchner denken, dann sehen wir den Partysänger gut gelaunt in Krümels Stadl auf dem Tresen herumspringen. Aber aktuell hat er keinen Grund, seine Spaßmusik anzustimmen. Auf Facebook berichtete Jens heute von einem Trauerfall in der Familie.

Jens-Buechner-Terror-Gedenkstaette-Berlin
Offenbar ist die Oma von „Goodbye Deutschland“-Auswanderer und Mallorca-Star Anzeige Jens Büchner gestorben | Facebook

Zunächst änderte Jens sowohl das Profil- als auch das Titelbild seiner offiziellen Seite. Dort sind jetzt brennende Kerzen zu seien. Da war vielen schon klar, dass irgendwas passiert sein musste.

Später lüftete Jens das Geheimnis. Er schrieb, „Wir denken an Dich liebe Oma …wir werden dich nie vergessen „. Viele Fans nehmen Anteil an der traurigen Nachricht.

Weitere Details zu den Umständen ihres Todes gibt es nicht. Auch ist nicht bekannt, ob es die Oma von Jens war oder die seiner Verlobten Daniela Karabas. Vielleicht ist auch die Oma der Kinder gemeint, also die Mama von Jens oder Danni.

Auf jeden Fall sprechen wir Jens Büchner und der ganzen Familie unser tiefstes Beileid in dieser schweren Zeit aus. Jeder Tod eines geliebten Menschen ist schmerzhaft.