Jens Büchner sucht neue Finca auf Mallorca

Jens-Buechner-Arme-Sau
Arme Sau: Jens Büchner hat die schwierige Aufgabe, eine Finca für sich und seine neue Familie zu finden

Wie wir seit Dienstag wissen, erwartet Mallorca-Auswanderer Jens Büchner gleich doppelt Nachwuchs. Zusammen mit den drei Kindern seiner Freundin Daniela macht das einen siebenköpfigen Haushalt. Kein Wunder, dass der Platz in seiner kleinen Finca in Costa de los Pinos auf Dauer zu klein ist. Deshalb sucht Jens jetzt händeringend ein neues Domizil für seine Großfamilie.

Jens-Buechner-Freundin-Daniela-2
Daniela ist von Jens schwanger mit Zwillingen | VOX / 99pro media

Sein Gesuch stellte der umstrittene Star aus „Goodbye Deutschland“ heute bei Facebook ein. „Wir suchen eine Finca oder Haus oder Wohnung mit 5 Schlafzimmern und mind. zwei Bädern zum Mieten“, schrieb unser Chaos-Jenser. „Wir brauchen etwas mehr Platz, wenn unsere süßen Babys das Licht von Mallorca erblicken ;-).“

Bevorzugt sucht Jens in der Nähe von Cala Millor und Umgebung. Ganz toll fände er es, wenn er mit seinen Liebsten in Costa de los Pinos bleiben könnte, weil sich dort alle „pudelwohl“ fühlen.

Jens-Buechner-Finca-Hotel
Hier wohnen Jens und Daniela zur Zeit | VOX/99pro media

Die Finca, in der sie jetzt wohnen, war ursprünglich zur Vermietung an Feriengäste gedacht, doch schon mit den ersten und letzten Gästen war Jens heillos überfordert. Zum Glück braucht er das Haus nicht unbedingt als Einnahmequelle. Anscheinend kann er von seinen Buchungen als Schlagersänger ganz gut auf der Insel über die Runden kommen. Zumindest war das als Alleinstehender so. Drei Pflegekinder, zwei eigene + Unterhalt für Leon dürfte jedoch ins Geld gehen. Da muss er wohl noch ein paar Nachtschichten im Bierkönig dranhängen…