Jens Büchner mietet sich „geilste Finca“ auf Mallorca

Jens-Buechner-Sarah
Jens Büchner will ein Finca-Hotel aufmachen, allerdings ohne seine Ex-Freundin Sarah | VOX/99pro media

„Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner macht tatsächlich ernst mit seinem Plan, ein Finca-Hotel auf Mallorca zu eröffnen. Der erste Schritt ist gesetzt!

Am Mittwoch verkündete Jens freudig auf Facebook, „Jipppppiiiii, ich hab es getan…endlich die geilste Finca der Insel gemietet“. Und: „Das nächste Projekt kann endlich beginnen.“

Schon Anfang September will der Chaos-Jenser von seinem „Wohnklo“ in die Finca ziehen, die ganz in der Nähe von Cala Millor erbaut wurde. Er sei „mega glücklich“ mit der Entscheidung.

In der letzten Mallorca-Ausgabe von „Goodbye Deutschland“ sorgte dieser Plan schon für ungläubiges Kopfschütteln bei den Zuschauern. Jens wollte sich um die Betreuung der Feriengäste kümmern, seine On-Off-Liebe Sarah, die gelernte Köchin ist, sollte sie kulinarisch verwöhnen. Sie wird allerdings bei dem Vorhaben nicht mit dabei sein, Jens zieht sein Ding alleine durch. Rutscht Jens Büchner damit ohne Not in die nächste Pleite? Es läuft doch gerade so gut mit seiner Schlagerkarriere!

Sein Traum vom eigenen Anwesen formulierte er so, „Wie bei Michael Jackson, diese komische Neverland Ranch da. Wir machen da überall Karussells hin…“

„Das ganze Leben besteht aus Risiken. Ich finde, ich bin sowieso der Typ, der das immer haben will.“

Wir sind gespannt, wie es im Leben von Jens Büchner weitergehen wird und ob sich ein Gast in seine Finca verirren wird, der seinen wohlverdienten Urlaub bei und mit ihm verbringen will.